Hier schaue ich gerne vorbei

Donnerstag, 31. Juli 2014

Tablettasche mit Eigenkreation

Wenn ich mir überlege, wie lange mein Tablet hier ohne Tasche rumliegt. Mal abgesehen vom Staub ist es ja auch nicht toll, wenn es ohne Hülle ständig runter fällt.

An Materialmangel kann es nicht gelegen haben. Also wirklich...

Heute bin ich das Problem dann mal angegangen. Und da einfach nur Platte auf Platte ja nicht so toll ist, habe ich die Tasche mit einem Bügelbild aufgegpeppt.

Das Bild habe ich selbst entworfen und anschließend mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten.




Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und weil es nur für MICH ist, husche ich heute zum ersten Mal zum RUMS.

Herzallerliebste Grüße!

Dienstag, 29. Juli 2014

Kuschelalarm

Vor einiger Zeit bin ich im Internet auf kullaloo gestoßen. Hier gibt es wunderschöne Ebooks für Kinder. Unter Anderem ein Eulenkissen, welches heute mein Nähprojekt war.

Das Ebook ist sehr schön erklärt und daher auch für Anfänger geeignet. Alles was Frau braucht sind, die im Ebook angegebenen Nähzutaten und ein wenig Zeit.

Auch wenn es viel später geworden ist als ich wollte, hat es mir Spaß gemacht und das Endprodukt kann sich auch sehen lassen.




So, und nun husche ich noch ganz schnell zum credienstag und schau mal was die Anderen heute so gewerkelt haben.

Herzallerliebste Grüße!

Sonntag, 27. Juli 2014

Einen Auflug ins Grüne...

...mit dem Cabrio ist bei diesem Wetter optimal. 

Und als wir durch Feld und Wiesen fuhren, haben wir eine Selbstpflückerwiese mit wunderschönen Blumen gesehen.

Auf dem Rückweg sind wir Gott sei Dank wieder an dieser Blumenwiese vorbei gefahren und haben uns einen Farbtupfer für zu Hause mitgenommen.




Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzallerliebste Grüße!

Sonntag, 20. Juli 2014

Babylätzchen

Vor einiger Zeit habe ich bereits ein individuelles Babylätzchen für Kunden nähen dürfen. Und das kam sehr gut bei den neuen Besitzern an. "Viel zu schön zum Benutzen" *grins*. So eine Rückmeldung hört man sehr gerne.

Nun habe ich noch ein paar genäht. Vielleicht nicht so individuell wie das Erste, aber trotzdem ist jedes für sich ein Unikat.







Die wandern jetzt alle in meinen Dawanda-Shop und ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag.

Herzallerliebste Grüße!

Samstag, 19. Juli 2014

Viel zu heiß...

....zum Nähen.

Ich habe noch einige Aufträge hier liegen, die eigentlich abgearbeitet werden müssen. Aber heute ist es einfach zu heiß.

Zwei Sachen habe ich fertig bekommen. Die Anderen Sachen müssn bis morgen warten.



Ich hoffe ihr findet ein schönes kühles Plätzchen heute und genießt das schöne Wetter.

Herzallerliebste Grüße!

Montag, 14. Juli 2014

Seit langem....

.....konnte ich mal wieder ein kuscheliges Kinderkissen zur Geburt einer neuen Erdenbürgerin nähen.

Die Kundenwünsche waren:
  • Schaf
  • Grün 
  • Gelb
Und so habe ich die Wünsche umgesetzt.


Hinten ist das Kissen ganz gelb kariert und wird mit einem Hotelverschloss geschlossen. So gibt es keine störenden Knöpfe oder einen Reißverschluss.

Der Name sowie das Gesicht des Schäfchens habe ich mit Flockfolie geplottert.

Das Kissen kam gut beim Kunden an und ich hoffe, dass Emilia süße Träume haben wird.

Herzallerliebste Grüße!