Hier schaue ich gerne vorbei

Dienstag, 8. April 2014

Schlabberlappen....

oder auch einfach nur Babylätzchen :-).

Mein allererstes Babylätzchen. Ich freu mich wie bolle *yippi*. 

Die Tage dachte ich "Och ja nimmst ein A4 Blatt, rundest die Ecken ab, oben nen Loch rein und fertig ist das Lätzchen."

Heute weiß ich: 
1. Du hast gar kein Baby.
2. Wie dick ist eigentlich so nen Babyhals?
3. Wie sollen denn bei so nem kleinen Loch die Enden noch mit Klettverschluss zu gemacht werden?

Stundenlanges tüfteln, schwitzen und Haare raufen haben sich, wie ich finde, doch gelohnt.


Oh gott, ich hoffe wirklich das es passt. Damit die Chancen etwas besser stehen, habe ich die Enden mit Gummiband verbunden.

Nun schau ich noch beim creadienstag vorbei und dann husch husch ins Bettchen.

Herzallerliebste Grüße!





Samstag, 5. April 2014

Der Osterhase kann kommen!

Wenn auch bestimmt schon ein wenig spät hat auch bei mir die Produktion für Ostern begonnen. 

Ganz wichtig sind dabei die "Osterkörbchen" für die Kleinen, die nach Ostern auch super als Täschchen genutzt werden können.

Diese ersten drei sind auch sofort unter den Hammer gekommen. 





Eine kleine Anleitung, wie die Osterkörbchen/Täschchen gehen, kommt bald!

Herzallerliebste Grüße

Dienstag, 1. April 2014

creadienstag # 117

Husch, husch...nicht ins Körbchen sondern mal wieder zum creadienstag.


Heute habe ich einige tolle Handysitzsäcke fertig bekommen obwohl ich an die Osterkörbchen ran müsste. Morgen ist gott sei dank auch noch ein Tag. Und so angelt man sich halt so lang, an der Nähliste - gelle?





Nun geh ich auf die Couch und schau noch ein wenig Game of Thrones .... yeah.

Herzallerliebste Grüße!